Hallo Austrian Gemeinde,
Nun da ich sehr überzeugt bin das euch mein Screenshot bericht gefallen wird stelle ich diesen mit einer kleinen aber feinen Geschichte Online
BRIEFING DATA:--------------------------------------
Flightnr.:
OS121--------------------------------------
Departure 7:20 lcl
Arrival 9:00 lcl
--------------------------------------
Pax 111
Cargo 8565 lbs
Flighttime 1.40h
FoB 2.39h
Route LUGIM UL174 LNZ T161 PSA
SID RWY29 LUGIM1C
STAR RWY25R PSA3W
---------BRIEFING COMPLETE----------
Morgens um 4 Uhr aufgestanden fuhr ich zum Flughafen Wien (VIE) um dort meinen Dienst anzutretten, mich freute das wiedersehen meiner Familie und schon musste ich wieder weg, naja zum Glück nicht allzu weit

Am Flughafen angekommen ging ich in den Besprechungssaal, für den Flug gewissen Maßnahmen zu setzen, was benötigt wird usw..
Mit der Crew verstand ich mich ziemlich gut und sie wusste schon was sie zu tun hatten.
So gegen 5 Uhr war die Besprechung beendet und ich ging mit meinem Co-Piloten "Reinhard Schwarzer" zum Flight Computer, wo wir uns dann die Route festlegten, nach heutigen Wetter war es diesesmal leicht eine Strecke von Wien nach Frankfurt zu planen. Cirka um 5.30, gingen wir (die Besatzung des Flugzeuges) nun zu unserem wunderschönen A319-100. Dieses mal machte der Co-Pilot die gewöhnlichen Aussenchecks, somit konnte ich den Ablauf im Cockpit durchführen.
Um cirka 6.00 begann das Bording.

1.0 TAXI to RWY29 via Mike to Mike and than A1 ,RWY29

1.1 At the Runway 29 a little fast look to the rightside and we see the Beautiful Airbus A320-232 of Air Berlin

1.2 Climbing to our Criusing Flightlevel, at the same time the Crew will finish the Breakfast on Bord

1.3 After 1.20 Hours we will be APPR. Frankfurt

1.4 It looks like that we have a low Traffic today at Frankfurt

1.6 The Flight OS121 lands safetly and was taxing to stand V122

1.7 Thanks For Flying/Reading with us!
Danke das Sie heute Austrian gewählt haben und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt.
Vielen Dank und Auf Wiedersehen!
PS.: Sorry for my Bad English Gramma, Für Rechtschreibfehler bitte ich höfflichst um entschuldigung